Translate

Links

Anbei einige Links

www.SportMedia.Club

Eine junge Community die bahnbrechende Erfolge initiert im Nachwuchsbereich, durch kontinuierlichen Einsatz. Schwerpunkt sind die Videos eines Spieles und eines Turnieres, deren Zusammenschnitte live konsumiert werden können, aber auch noch einige Zeit danach.

Dadurch ist es zum ersten mal möglich, für viele Fans und auch Nachwuchsbetreuer, sowie Veranstalter der Teams, die Spiele ihrer Mannschaften auch von fern anzusehen. Dies ist aber der erste Schritt, denn es gibt auch dahinter geschaltene Analysen die auf Bedarf abgerufen werden können.

Während sich in Österreich noch viele mit der neuen Technik staunen, wird in anderen Ländern wie Brasilien, Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, England, um nur einige zu nennen, bereits von den Sportmeida.Club Leuten und deren Community, manchmal schon gar ganze Ligen betreut.



www.BrcSport.com

(A Member der BRC Community)
Eine Gruppe junger ambitionierter Personen, die in der Mittelbeschaffung und Medienarbeit oft neue ungewöhnliche Wege gehen.

Wussten sie zum Bsp. dass eine junge Mannschaft im zarten Alter von 10 oder 12 Jahre alten SpielerInnen, durchaus bis zu 20.000 Euro sich pro Mannschaft mit Medienarbeiten und gewissen Tools pro Jahr in die Kassa holen können, wenn Eltern, Trainer, Verein ein wenig die neue Techniken akzeptieren und sich gegenseitig unterstützen?

Natürlich sind auch externe Auftragsarbeiten möglich, genauso aber auch Inititierungen von Zukunftsweisenden Wegen, in der Mittelbeschaffung und Medienarbeit des Nachwuchs, sowie der Profiteams.

www.BrcSport.com is a Member of the BRC Community BRC (www.BeRichClub.com) & BRC MH (BRC MediaHouse)